eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

German Classic Open 21.4.24

Hier findet ihr alles über stattfindende Turniere.
Benutzeravatar
Z4pperg3ck
Will hier nur verkaufen
Beiträge: 29
Registriert: 26.02.2021 22:55

German Classic Open 21.4.24

#1

06.12.2023 10:10

Am 21.4.24 finden in der Area 51 in Bad Breisig die German Classic Open statt.
Es handelt sich um ein 5-Mann Classic Turnier mit dem Regelwerk der UK Woodsball Classic Serie von 2023 (Mech oder Elektro 7bps). Es soll den deutschen Spielern die Interesse an Classic Paintball haben, die Möglichkeit geben einen coolen old school Turniertag mitten in Deutschland zu erleben und dafür eben nicht ins Ausland fahren zu müssen.
Nähere Infos auf der Website
https://www.german-classic-open.com/

German+Classic+Open+Paintball+Event.png
German+Classic+Open+Paintball+Event.png (27.23 KiB) 1031 mal betrachtet
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Z4pperg3ck für den Beitrag (Insgesamt 3):
A4L (06.12.2023 10:15) • Hauk (06.12.2023 12:47) • DaFranke (06.12.2023 15:05)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Fritze
Penisfisch
Penisfisch
Wohnort: Bei Flensburg
Trusted Seller: Bild
ForumBadges: BildBildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 2951
Registriert: 25.02.2016 20:31

Re: German Classic Open 21.4.24

#2

06.12.2023 14:22

Geil, habe ich Bock drauf

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
alois.hanse
Podbitch
Podbitch
ForumBadges: Bild
Beiträge: 138
Registriert: 02.12.2018 19:48

Re: German Classic Open 21.4.24

#3

07.12.2023 08:39

Die Bacardi Army ist auch schon dran zu Klären.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Hauk
X-Baller
X-Baller
Wohnort: 300fps-Störenfriedhausen
ForumBadges: BildBild
Beiträge: 3085
Registriert: 05.08.2009 08:37

Re: German Classic Open 21.4.24

#4

07.12.2023 08:45

Der HATE SQUAD wird auch ein wenig Liebe verteilen :>

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
mir3k
X-Baller
X-Baller
Wohnort: Rockcity
ForumBadges: BildBild
Beiträge: 2764
Registriert: 08.02.2004 16:56

Re: German Classic Open 21.4.24

#5

15.01.2024 17:12

Templer Brauchbach auch wieder zu Leben erweckt und bereits angemeldet
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor mir3k für den Beitrag:
TITO0815 (15.01.2024 19:12)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
mir3k
X-Baller
X-Baller
Wohnort: Rockcity
ForumBadges: BildBild
Beiträge: 2764
Registriert: 08.02.2004 16:56

Re: German Classic Open 21.4.24

#6

20.01.2024 18:48

Gebucht und bezahlt haben:
#1 95Allstars Black
#2 95Allstars Red
#3 Ballern.
#4 HATE SQUAD
#5 Team Kaiserslautern Resistance
#6 Paint-Xtreme.com Factory Team
#7 Bikini Bottom Mafia
#8 Area Legends
#9 Lohmar Hornets
#10 Beast Mode Frankfurt
#11 Bacardi Army
#12 Templer Braubach [rambo]
#13 Knight Errant
#14 The Turks
#15 pbhub.de ModSquad :dafuq:
#16 UK Predators
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor mir3k für den Beitrag:
TITO0815 (20.01.2024 19:47)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Fritze
Penisfisch
Penisfisch
Wohnort: Bei Flensburg
Trusted Seller: Bild
ForumBadges: BildBildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 2951
Registriert: 25.02.2016 20:31

Re: German Classic Open 21.4.24

#7

20.01.2024 19:23

Krass wird das gut
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Fritze für den Beitrag:
TITO0815 (20.01.2024 19:42)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
TITO0815
Midgard-Design
Midgard-Design
Wohnort: Tal der Ahnungslosen
Trusted Seller: Bild
ForumBadges: BildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 4860
Registriert: 29.10.2014 15:51

Re: German Classic Open 21.4.24

#8

20.01.2024 19:42

Wir sehen uns.
Love it.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
DaFranke
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: Nürnberg
Beiträge: 359
Registriert: 25.01.2005 16:15

Re: German Classic Open 21.4.24

#9

22.01.2024 10:17

Braucht noch jemand nen Spieler? Habe Bock. Gerne PN

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
TITO0815
Midgard-Design
Midgard-Design
Wohnort: Tal der Ahnungslosen
Trusted Seller: Bild
ForumBadges: BildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 4860
Registriert: 29.10.2014 15:51

Re: German Classic Open 21.4.24

#10

17.03.2024 10:50

Boah das wird.

Teamliste
Dateianhänge
Screenshot_20240317_104941_Acrobat for Samsung_1.jpg

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
cewa
Mugger
Mugger
Wohnort: wermelskirchen
Beiträge: 1798
Registriert: 21.10.2007 14:44

Re: German Classic Open 21.4.24

#11

21.04.2024 21:42

Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor cewa für den Beitrag:
TITO0815 (22.04.2024 09:58)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Fritze
Penisfisch
Penisfisch
Wohnort: Bei Flensburg
Trusted Seller: Bild
ForumBadges: BildBildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 2951
Registriert: 25.02.2016 20:31

Re: German Classic Open 21.4.24

#12

24.04.2024 18:11

Bericht dauert noch bisschen; kam was dazwischen nennt sich Arbeit

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
TITO0815
Midgard-Design
Midgard-Design
Wohnort: Tal der Ahnungslosen
Trusted Seller: Bild
ForumBadges: BildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 4860
Registriert: 29.10.2014 15:51

Re: German Classic Open 21.4.24

#13

25.04.2024 10:05

Servus,

das Arbeitsleben hat mich auch wieder voll im Griff, dennoch habe ich mir heute mal die Zeit genommen.

Anreise im Vollregen bei lauschigen 2 Grad gerade noch im Plusbereich.
Parkplatz finden und ab in die Stagingarea, meine Leute suchen und was soll ich sagen, "meine" Leute waren tatsächlich überall.
Egal wo man hinsah wurden Leute entdeckt, die ich schon länger nicht mehr gesehen habe.
Diese wundervollen Menschen in meinem Leben wiederzusehen hat mich fast mehr gefreut, als das Event an sich.

Eigenes Team gefunden, umgezogen, Paint holen, aufpoten und Spielplan anschauen.
Kurz auf die beiden Felder zum "Fieldreading"... haben wir schnell aufgegeben, dafür spielen wir zu wenig zusammen und gerade der "Garten" ergab für uns eher die einstimmige Meinung: "das machen wir schon,... später,... irgendwie".

Unsere Gruppe war ..... hmmm ..... sagen wir mal sportlich. Gute Gegner, gute Spiele, bis zum letzten Spiel haben wir und mit den UK Preds und den Squirrels darum gestritten, wer von uns 3en denn nach der Vorrunde nach Hause fahren darf.
Letztes Spiel gegen die Eichhörnchen -> verloren und somit safe raus. Jetzt hieß es warten auf das Ergebnis des letzten Spieles der UK Preds, diese haben sich mit ihren Punkten nicht behaupten können und somit waren die Squirrels drin, die Preds und wir raus.

Trotz des eher durchwachsenen Ergebnisses war der Tag an sich sehr gut.

Gute Farbe von ProShar, flog super, keine Platzer etc und ging gut auf.
Reffs, keinerlei Beanstandung unserer seits. Ok, mit Olli, Dustin und Co. kann man auch nicht viel falsch machen. Super Leistung, vor allem bei dem Wetter.
Orga war mega, das Punktesystem für mich als Newschoolsubairspieler was neues, für die alten Woodland-/Oldschoolhasen eine Reise 20 Jahre zurück, aber gut durchdacht und fair.
Essen war feinste Sahne... immer schön Zwiebeln auf das Brötchen.

Die Felder, naja, das Palettenfeld super, erinnert eher an das derzeitige Subair, halt nur in hart.
Das Waldfeld ("Garten") war eher nicht so auf unserer Seite. Für uns persönlich gab es eine "starke" und eine "schwache" Seite, da wir 3 von 4 Spielen auf diesem Feld auf der für unser Empfinden schwachen Seite starten mussten, haben wir dort auch keine Blumentopf gewonnen.
Auf dem Palettenfeld hatten wir nur 3 von insgesamt 7 Spielen und dort hätten wir vllt eher was reißen können, aber so ist es halt.
Der Garten war sehr uneben, nicht symetrisch, sehr hoches Gras, diesdas Ananas, keine Ausrede, aber es lag uns nicht gut.

Fazit für das Event:

Gerne wieder, sehr geiles Format, Mech spielen macht Laune und reicht auch, Orga super,
Also wenn es wieder stattfindet, sind wir bestimmt wieder dabei.
Leichte Manöverkritik wäre eher die Vorbereitung des Feldes, das war nicht so unsers.
WC/Waschen/etc. ja Dixi ist nicht jedem seins, fließend Wasser aus einem 20 l Kanister eher auch nicht, aber es geht.

In diesem Sinne.
DANKE und gerne wieder.

Cheers

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Turniere / Veranstaltungen in D, CH, AT“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste